Reichenhaller Tagblatt 15. April 2004
EINEN LINE DANCE WORKSHOP
EINEN LINE DANCE WORKSHOP veranstalteten die Dizzy Dancers aus Bayerisch Gmain. Dabei brachten die beiden Instruktoren von den Munich Lads, einer Line Dance Formation aus München, den Teilnehmern aktuelle Tänze sowohl aus dem Bereich der Country Musik als auch der modernen Musik nahe. Die Teilnehmer des Workshops kamen von den Dizzy Dancers sowie von den Little Joes aus Salzburg. Der Tag verging wie im Fluge und am Abend waren die Tänzer doch froh, sich eine Weile setzen zu können, da die Füße der meisten doch recht heißgetanzt waren. Einen passenden Abschluss fand der Tag dann noch im Gasthaus Schroffen, wo Country Music angesagt war. Einige Unersättliche hatten dann doch noch die Gelegenheit zum Weitertanzen. Wer Interesse an Line Dance hat, kann sich bei Astrid Kaeswurm informieren. Unser Bild zeigt die Teilnehmer an dem Workshop.
Weitere Infos unter www.munich-lads.de